bearbeitung.jpg
das beisl.jpg

Das Beisl | Hermann Prietl


Seit 2001 führt Hermann Prietl „Das Beisl“ in Gratkorn.

Gleich neben dem Fleischhauer Herzog gelegen ist das Lokal rund 40 Sitzplätze klein. Es ist genauso gemütlich wie ein richtiges Beisl sein soll und schon seit 2013 rauchfrei.

 Es gibt auch immer wieder  Rindsgulasch, Fleck- und Gulaschsuppe oder haugemachte Fischsuppe.
Im Beisl genießen oder Speisen-Abholung nützen.  

Gleich neben dem Fleischhauer Herzog gelegen ist das Lokal rund 40 Sitzplätze klein. Es ist genauso gemütlich wie ein richtiges Beisl sein soll und schon seit 2013 rauchfrei. Aus der Küche kommt eine kleine Auswahl für hungrige Mäuler: Was als Tagesteller geboten wird steht täglich in der Früh auf der Tafel vor dem Lokal, dafür greift Herr Prietl am morgendlichen Weg in die Küche auch gerne beim Fleischhauer Georg Herzog zu. Ansonsten stehen Gulasch, Beuschl und Flecksuppe auf der Karte, anderes gibt es gerne auf Bestellung.

 Menüservice: Das Tages-Menü wird auf Facebook veröffentlicht! Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Bitte rechtzeitig bestellen. Montag bis Freitag 7.45 bis 21.00 Uhr  | Tel. +43 676 / 900 04 70

facebook.jpg

Bleiben Sie auf dem Aktuellen Stand auf unserer Facebook-Seite

kontakt.jpg

 So finden Sie Das Beisl in Gratkorn

Kontakt

Das Beisl 
Grazer Straße 66, 8101 Gratkorn
Tel. +43 676 / 900 04 70

Normal-Öffnungszeiten: 
Montag bis Freitag für Sie da
7.45 bis 21.00 Uhr 
Tel. +43 676 / 900 04 70